Trestertransport | Tresterentsorgung | Tresterförderung

Trestertransport: Ludwig Keiper bietet ein ausgereiftes System zur Tresterentsorgung an. Unserer Geräte zur Tresterförderung sind seit Jahren bei Winzern im Einsatz. Internet Marketing für Ludwig Keiper
Trestertransport

Tresterentsorgung

Horizontale und ansteigende Förderung. Gerätelänge angepasst an die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten und an das nachgeschaltete Transportmittel.

Leicht zu verfahren durch groß dimensionierte und kugelgelagerte Fahrrollen. Antrieb über abwurfseitig angeordneten Schneckengetriebemotor. Erhöhung des Förderkanals unter der Presse durch zusätzlichen Aufgabetrichter möglich.

Stabile Ganzstahlkonstruktion aus gekanteten Stahlblechen (Werkst. St. 37.2). Ein ausgereiftes und seit Jahren im Einsatz bei Winzern, Winzergenossenschaften und Weinkellereien bewährtes Gerät. Durch die kompakte, niedrige Bauweise passend zu den Pressen aller Hersteller (auch älterer Bauart).

Die Winkelmitnehmer mit beidseitiger Rollkettenführung garantieren eine einwandfreie Mitnahme des Tresters. Entsprechend dem vorhandenen Pressentyp sind verschiedene Förderkanalbreiten (Standardbreiten 800 mm und 1.000 mm) lieferbar.